Team Lohne

 

Bei Andreas und Gabriele (beide 48) steigt die Spannung auf die bevorstehende Stena Line Challenge,

“… weil wir dadurch ein neues Land entdecken und erkunden können. Unser Wohnmobil ausgiebignutzen und nette Menschen kennen lernen werden. Sehr gerne werden wir auch die Schwedische Küche testen wollen. Die Landschaft von Schweden genießen und so manches tolle Foto dabei schießen.”

Über uns:

Hallo zusammen,

das Team aus Lohne (Gabriele und Andreas) freuen sich auf die Fahrt durch Schweden. Könnten vor Freude aus dem Fenster springen. Wir wohnen im schönen Landkreis Vechta, Autobahn Abfahrt Lohne-Dinklage. Auf der Hälfte zwischen Osnabrück und Bremen. Wir haben 3 Kinder, 28 Jahre, 25 Jahre und 15 Jahre. Gabriele arbeitet als Arzthelferin bei einem Augenarzt. Andreas ist in der Qualitätssicherung Abt. Erstmuster für die Automobilindustrie bei einem großen Unternehmen in Lohne angestellt. Unsere Hobbys sind: Gabriele spielt Posaune in der Örtlichen Stadtkapelle, Andreas ist im Schützenverein Lohne (2600 Mitglieder) im Kompanievorstand tätig. Ferner bin ich seit ca. 24 Jahren Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Lohne. Das Wohnmobil haben wir im Mai 2012 gekauft. Es war schon immer unser Traum mit einem Wohnmobil die Länder Europas zu bereisen. Bis auf einige Tagestouren wird die Stena Line Challenge 2013 die erste große Tour mit unserem Wohnmobil sein.  Von uns aus könnten wir schon morgen losfahren. Wir freuen uns auf die anderen Teilnehmer und wünschen uns sehr tolle Tage bei den Elchen. Bis bald Gabriele und Andreas.

TeamLohne_2_NS_klein

4 Antworten für “Team Lohne”

  1. Team Neunkirchen 27. Februar 2013 at 23:38 #

    Hej Team Lohne,

    Herzlich Willkommen vom Team Neunkirchen…..

    Wir freuen uns, euch kennen zu lernen….. ;-)

    • Team Lohne 4. März 2013 at 21:22 #

      Moin Team Neunkirchen,

      danke für die Wünsche von euch. Auch wir freuen uns sehr auf euch und die anderen Teilnehmer. Wir werden eine tolle Zeit in Schweden haben.

      Schweeeeden wir kommen.

  2. olliheseding 14. Juni 2013 at 14:18 #

    Wir Fibern mit aus der Heimat!!! Ganz viel Spaß und macht tolle Erinnerungsfotos! Wären gerne dabei! Sieht spannend aus was ihr alles machen dürft :) liebe grüße

  3. hamburg2 16. Juni 2013 at 19:37 #

    Auch aus Hamburg wird mitgefiebert!

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.