Leistungen

 

Das übernehmen Stena Line und Partner – Leistungsbeschreibung

*Seereisen Kiel – Göteborg – Kiel

*Beförderung Reisemobil und 2 Personen

*Übernachtung in Standard 1 – 2 Personen Kabine

*Mahlzeiten an Bord

*Reiseorganisation und Reiseleitung

*Roadbook und Kartenmaterial

*Übernachtungen auf Campinglätzen des SCR in Schweden sowie auf Campingplätzen in Norwegen

*Camping Karte “Camping Key Europe”

*Eintrittskosten und Leihgebühren

*Stadt- und Ortsführungen 

Nicht im Leistungspaket enthalten sind individuelle Ausgaben wie Kraftstoff, Verpflegung, Arztbesuche, Reparaturkosten, Gebühren aufgrund von Verkehrsverstößen etc.

Eine Antwort für “Leistungen”

  1. usch 18. März 2014 at 15:40 #

    Auch wir wollen die Fähre Kiel-Göteborg nehmen, allerdings ein paar Tage später. Bin schon sehr neugierig auf eure Route/CPs, vielleicht können wir euren Weg ein Stück weit verfolgen.

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.