Unsere Campingplätze

 

Wo geht die Reise 2014 hin?

Für die neue Challenge haben wir sieben Campingplätze des Schwedischen Campingverbands SCR ausgewählt. Fünf davon sind schon “alte Bekannte”, zwei beherbergen die Challenger zum ersten Mal. Neu dabei sind ebenfalls drei Campingplätze in Norwegen.

Hier sind sie nun, unsere Plätze:

 

Kronocamping Lidköping

Camping Gustavsvik

Siljansbadets Camping

Särna Camping

Elstad Camping

Lillehammer Camping

Sjølyst Marina Oslo

Laxsjöns Camping & Friluftsgård

Camping Grebbestadfjorden

Marstrands Familjecamping

 

 

4 Antworten für “Unsere Campingplätze”

  1. Team Lohne 21. Januar 2014 at 23:51 #

    Hallo Orga-Team, von Stena Line Challenge,

    Die Route sieht Super aus. Stellt doch schon einmal die Campingplätze vor. Wir sind so gespannt darauf. Viel Spaß bei der Auswahl der Teilnehmer. Ihr seit einfach Spitze :)

    Wie wäre die Organisation einer Challenge für die Ex -Challenger? Es ist bestimmt ein großer Spaß für alle.

    Bis ?
    Gabriele und Andreas

    • Maren 24. Januar 2014 at 10:13 #

      Hallo ihr beiden,
      bitte noch etwas Geduld, wir basteln noch dran! Und ich notiere mir euern Vorschlag.
      Liebe Grüße!
      Maren

  2. Team Villingen 18. Mai 2014 at 19:34 #

    Hallo Maren,

    die Angel ist gerichtet, Oberarme fürs Kanu fahren trainiert und die Vorfreude riesig.
    Das Wetter wird natürlich super und Spaß haben wird garantiert !
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Steffi und Albert

    • Maren 19. Mai 2014 at 11:37 #

      Hallo Steffi, hallo Albert,
      dann kann nichts mehr schief gehen. Das gute Wetter ist bestellt! Wir freuen uns auf euch. VIele Grüße! Maren

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.