Film vom diesjährigen Challenge-Finale

2 Jul

 

Der Film zum Abschluss der Challenge mit dem netten Empfang und der interessanten Werksführung bei Hobby vergangenen Mittwoch ist fertig! Der Challenge-Song wurde wieder so überzeugend vorgetragen, dass der Kronleuchter ins Wanken geriet. Und was die Professionalität der kleinen Interviewbeiträge angeht, können sich die WM-Jungs so manche Scheibe abschneiden.

Hier geht’s zum Film:

Film Challenge-Finale

Eine Antwort für “Film vom diesjährigen Challenge-Finale”

  1. Rudimobil 2. Juli 2014 at 21:14 #

    Hej,

    toller kleiner Film von Finale der Challenge. Man merkt: alle hatten Spaß und es muß ein tolles Team geworden sein.
    Für uns als “stille” Beobachter heisst das: für 2015 bewerben…. vielleicht klappt es ja :-)
    Grüsse aus dem Norden

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.