Extraaufgaben gesucht: Immer her mit den tollen Ideen!

25 Apr

 

Keine Stena Line Challenge ohne echte Herausforderungen! Na klar, unsere Teams „dürfen“ auch so schon so einige sportliche Challenges meistern und haben ein ordentliches Tagespensum.

Aber etwas fehlt natürlich noch: Tipps von euch, echten Schweden- & Norwegenkennern, die wissen, welche Aufgaben am besten auf der Strecke in Frage kommen. Jedes Team ist einmal an der Reihe und darf einen von euch gewählten Vorschlag umsetzen und anschließend in einem Blogartikel über dieses Erlebnis berichten. Insgesamt wird es somit 10 Extraaufgaben geben. Auf die 10 Skandinavienkenner, deren Ideen die  meisten “Likes” bekommen haben, wartet übrigens auch eine kleine Überraschung. 

Die Aufgaben dürfen kniffliger, witziger und spannender Natur sein, ganz egal, Hauptsache sie sind machbar und wir alle haben am Ende ein paar schöne Erinnerungsfotos davon ;-).

 

Ein Besuch im „Gefängnis“? 

 

Erdbeeren pflücken und einen Nachtisch für die ganze Gruppe zaubern?

Erdbeeren-Extraaufgabe

 

Den Job am Fähranleger erledigen?

Die-Fährfrau

 

Ein lehrreicher Vortrag zu den „polkagrisar“?

Extraaufgabe-Schweiz

 

Ja, das alles und noch viel mehr hatten wir schon in den letzten Jahren dabei. Die Teams haben oftmals buchstäblich ihr letztes Hemd für die richtige Durchführung der Aufgaben gegeben.

Extraaufgabe Lohne

 

Könnt ihr das dieses Jahr noch toppen? Wir hoffen es und freuen uns auf eure kreativen Aufgaben.

Postet eure Vorschläge bitte direkt auf dieser Seite als Kommentar.

 

2 Antworten für “Extraaufgaben gesucht: Immer her mit den tollen Ideen!”

  1. usch 28. April 2014 at 12:41 #

    Ich hatte bereits zwei Vorschläge gepostet.
    Könnt ihr die bitte hierher verschieben? Danke.

    • Maren 28. April 2014 at 17:01 #

      Hallo Usch, ja, das ist prima, danke schön! Sie stehen ja auf der Seite “Extraaufgaben”, da stehen sie genau richtig.

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.