Gemeinsames Mittsommerfest

25 Mrz

Der Höhepunkt oder vielmehr einer der vielen Highlights der Challenge ist das Mittsommerfest, das wir Challenger stets selbst organisiert und gestaltet haben. Natürlich haben wir hierbei nicht auf schwedische Traditionen verzichtet. So wurde die Mittsommerstange geschmückt, getanzt und fürstlich gespeist. Die passenden Getränke wurden ebenfalls gereicht. In diesem Jahr feiern wir Mittsommer in der wald- und seenreichen Landschaft Dalsland, die von Göteborg in rund 2 Stunden zu erreichen ist. Hierbei hoffen wir auf eine rege Teilnahme der Partner der Challenge und der Ex-Challenger. Alle sind herzlichst eingeladen mit den Challengern 2014 und der gesamten Crew ausgiebig zu feiern. Also nicht lange zögern und die nächste Tour nach Schweden planen. Hier nun das kleine Programm für Mittsommer: am Freitag Nachmittag, den 20.Juni wird auf dem Campingplatz „Laxsjöns Camping och Friluftsgård“, nahe Dals Långed gefeiert (www.laxsjon.se). Ende offen! Am nächsten Tag (Sa.21.6) stehen dann erst einmal Ausschlafen und das gemeinsame Frühstück auf dem Programm. Ein Highlight wird sicherlich die Kanutour auf dem See Laxsjön sein. Sehr dankbar sind wir dem Weltfußballverband, dass er das WM-Vorrundenspiel auf den Samstag Abend gelegt hat. Dann bauen wird unsere Fanmeile auf, die sich schon bei der EM 2012 bewährt hat (Foto) und genießen in geselliger Runde das Spiel Deutschland gegen Ghana. Wer nun diesem Mittsommer-Spektakel nicht widerstehen kann, sollte sich schnell bei Maren melden und sich nach den lukrativen Fährtarifen für Ex-Challenger erkundigen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Mittsommertage am Laxsjön und den einen oder anderen Überraschungsgast. Für Rückfragen und Planungstipps stehe ich gerne bereit!

Hej då!

Thomas

3 Antworten für “Gemeinsames Mittsommerfest”

  1. Team Koeln 26. März 2014 at 16:07 #

    Das wird ja ein Spitzen Wochenende, wir freuen uns schon wie Bolle..

    Und wie 2010 wird Mesut Özil gegen die Black Stars treffen..

  2. Team Lohne 26. März 2014 at 19:57 #

    Hallo Thomas, Challenger 2014

    Das hört sich ja Super toll an. Dürfen auch die Ex Challenger an der Kanutour teilnehmen? Würden auch alleine hinterher schippern. Vielleicht kann ein Boot für das ein oder andere Ex-Team zurück gehalten werden. Thomas du organisierst die schönsten Touren. 2013 war das für uns das beste Erlebnis. Eigentlich waren alle Sehenswürdigkeiten und Teilnehmer ein super Erlebnis. Wir freuen uns schon.

    Andreas und Gabriele

    • Team Stromberg 31. März 2014 at 07:21 #

      Hallo Teams 2014,2013….,

      ich würde einen älteren Beamer beisteuern, falls gewünscht.

      @Team Lohne: bitte ausreichend Getränke mitbringen….. :-)

      ….der Monat März wäre fast geschafft.

      Wir können es kaum noch abwarten.

      Viele Grüße
      aus Lafer-City

      Anette + Uli

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.