Die Stena Line-Challenge-Teams 2014 sind gefunden!

25 Feb

Wir haben unsere Wahl getroffen! Herzlichen Dank für die zahlreichen Bewerbungen zur Stena Line Challenge 2014. Wir haben eine große Anzahl schöner und phantasievoll gestalteter Zuschriften und viele Fotos erhalten, so dass uns auch in diesem Jahr die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Von den mehr als 800 Bewerbungen konnten ja nur 10 Teams gewinnen.

 

 

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist hat sich die Jury getroffen. Von unseren Partnern haben Herbert Tenbrock (TÜV NORD) und Thomas Neubert (Hobby) an der Sitzung teilgenommen. Außerdem waren Dr. Thomas Kliem (Reisejournalist/Tourguide) sowie Martin Wahl und Maren Stallmann (Stena Line) dabei. Wir freuen uns riesig darauf, unsere “Neuen” beim Start der Stena Line Challenge 2014 am 11.6. in Kiel persönlich kennen zu lernen.

Hier ein Eindruck vom Jurytreffen:

Film_Jurytreffen

Die glücklichen Gewinner sind bereits informiert und stellen sich in Kürze hier im Blog vor. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Bewerber. Wir melden uns bei allen noch einmal per Mail.

 

12 Antworten für “Die Stena Line-Challenge-Teams 2014 sind gefunden!”

  1. Rudimobil 25. Februar 2014 at 17:52 #

    Moin und hej,

    dann wünschen wir allen ausgewählten Teilnehmern eine schöne und erlebnisreiche Reise.

    Wir werden uns dann im nächsten Jahr, falls es die Challenge dann wieder gibt, zum dritten Mal bewerben – vielleicht bringt das ja dann Glück :-)

    Liebe Grüße an die Challenger

    Regina und Elmar aus dem Norden

  2. Team Neumarkt 25. Februar 2014 at 18:10 #

    Allen Teams, die nun wissen, dass sie die Challenge 2014 bereichern werden, herzliche Glückwünsche !!!
    Aber – es wird kein Erholungsurlaub ;-), dafür wird es ein unvergesslicher Trip, soviel dürfte fest stehen. Und wenn ihr mit eurer Truppe genauso soviel Glück habt (oder die Jury das goldene Händchen) wie wir in 2012, werden Freundschaften über die Challenge hinaus bestehen bleiben.
    Und denjenigen, bei denen es leider nicht geklappt hat, schon jetzt viel Glück fürs nächste Jahr!!!

    Noch was zur einzigen Dame in der Jury – Maren die kurzen Haare stehen Dir echt gut !!!

    Liebe Grüße an alle Challenger – neu, alt, uralt und ururalt, und natürlich allen Challengemachern.
    Henry und Petra

    • Maren 25. Februar 2014 at 18:16 #

      Hi ihr beiden! Wir sind auch schon so gespannt, wen wir uns da eigentlich ausgesucht haben… Bald gibt’s mehr Infos. Danke für das Kompliment! Das ist die campingtauglichste Frisur, die ich je hatte. Liebe Grüße!

  3. Hucki 25. Februar 2014 at 18:31 #

    Glückwunsch an die auserwählten Teams,
    wir hoffen, Ihr habt viel Spass !

    Für uns geht es dann nun 3 Wochen ins Baltikum :D
    Wir werden unser Glück dann 2017 noch einmal versuchen, wir hoffen, dann gibt es die Challenge noch ;)
    Mittsommer ist ja unglücklicher Weise immer im selben Zeitraum, also 2015 könnte leider terminlich knapp werden und da wir auch noch absolute Fussballfans sind “müssen” wir 2016 ja nach Frankreich ;)

    @Treianer ( Rudimobil )
    vielleicht fährt man sich beim Dosen suchen mal über den Weg ( Hucki bei GC )

    Liebe Grüße von der Weser
    Petra und Frank

    • Rudimobil 25. Februar 2014 at 18:48 #

      Moin Hucki,

      wir würden uns freuen.

      Sind dieses Jahr, da ja nun leider die Challenge für uns kein festes Datum mehr ist, unterwegs auf Fehmarn, in Österreich, Ulm und Schwaben und auch Uelzen.
      Kurztripps sind natürlich immer noch dazwischen.

      Liebe Grüße aus Treia
      Regina und Elmar

  4. Team Laupheim 25. Februar 2014 at 19:14 #

    Wow, die Jury hat es ja wieder einmal spannend gemacht!
    Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch aus Laupheim!
    Wir stellen uns dann halt mal als Reserve zur Verfügung! ;-)

    Viel Spass Euch allen!

    Wir werden Euch beobachten!!!

    Liebe Grüße

    Team Laupheim

    Nette + Michi

    • usch 18. März 2014 at 15:44 #

      Und es ist wieder ein Kastenteam dabei, ein Kölner Kasten reist mit! Klar, dass wir Kastler den Kölnern die Daumen halten werden!

      • Team Laupheim 18. März 2014 at 17:45 #

        Ich bin auch dabei, mit Daumen halten! Die letzten “Challenger des Jahres” (Siggi und Walter) waren ja auch Kastler!
        Lass es uns zur Tradition machen! ;-)

  5. Team Dortmund 25. Februar 2014 at 21:05 #

    Liebe Challenger 2014,

    Team Dortmund wünscht allen Teilnehmern und glücklichen Gewinnern eine tolle Zeit in Schweden!!! Leider hat es für uns nicht geklappt, aber Schweden sieht uns auf jeden Fall trotzdem bald wieder :-) :-)

    Liebe gelb-schwarze Grüße
    senden Dagi und André

  6. Die Rupperts 26. Februar 2014 at 09:33 #

    Gut, dass das Warten ein Ende hat, schade dass wir nicht dabei sind, viel Spaß allen Glücklichen die ausgewählt wurden. Wir wünschen Euch eine tolle Reise.

  7. Team Dotternhausen 26. Februar 2014 at 12:39 #

    Glückwunsch an die Challenger 2014!!!
    Ihr dürft euch auf ein unvergessliches ‘Abenteuer’ freuen.

    Wir sind ganz gespannt auf die Profile im Blog –
    wer sind die Glücklichen?

    Bis dahin – herzliche Grüße -
    natürlich auch an das gesamte Stena-Line-Team

    von den “Ehemaligen 2013″

    Sigi und Walter aus Dotternhausen

  8. Roswitha 26. Februar 2014 at 15:30 #

    Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern der Challenge 2014 und wünschen euch ein ganz tolles Abenteuer.
    Leider haben wir die Auswahlkriterien nicht erfüllt und sind nicht dabei.
    Vielleicht beim nächsten Mal.

    Ganz liebe Grüße vom linken Niederrhein
    Ralf und Roswitha

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.