Wir sind wieder auf dem Weg nach Schweden.

19 Feb

Hallo Challenger,

Wir haben es wieder getan. Wir haben heute unsere Fähren nach und von Schweden gebucht. Im Juni werden wir das wunderschöne Schweden besuchen. Dank Dr. Thomas Kliem konnten wir es nicht lassen noch einmal dorthin zu reisen. Auch die wunderbare Betreuung an Bord von Stena Line wollten wir uns nicht entgehen lassen. Allen Neu-Challengern wünschen wir eine tolle Zeit. Ist eine sch… Zeit bis der ersehnte Anruf kommt. Aber das warten lohnt sich. Wir sind genau so neugierig wie vor einem Jahr.

Vielleicht werden wir uns über den Weg laufen.

Alles Gute für die Wahl wünschen euch das Team Lohne

4 Antworten für “Wir sind wieder auf dem Weg nach Schweden.”

  1. Roswitha 20. Februar 2014 at 19:15 #

    Hallo Team Lohne

    wir wünsche euch wieder eine tolle Reise. Über ein Treffen, würden wir uns als vielleicht Team Anrath sehr freuen

    aber jetzt heißt es erst mal warten, warten, warten!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ralf und Roswitha

  2. Die Rupperts 20. Februar 2014 at 20:44 #

    Auch von uns eine gute Fahrt. Habt ihr eine besondere Route vor bzw besonders sehenswerte Orte welche Ihr anfahren wollt?

    Auch unbekannter Weise liebe Grüße
    Die Rupperts

  3. Thomas 21. Februar 2014 at 12:51 #

    ..super! Dann freue ich mich jetzt schon auf euern Besuch zum Mittsommerfest in Schweden. Ihr wisst ja wie man zünftig feiert. Bis dahin ein gute Zeit
    Thomas

  4. Team Dotternhausen 26. Februar 2014 at 12:59 #

    Hallo Ihr Lieben !

    Na, das hört sich ja super an. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß. Aber wir sehen uns ja davor noch bei Barbara und Stefan im Erzgebirge.

    Wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen.

    Bis dahin – ganz liebe Grüße
    aus dem Süden
    Sigi und Walter

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.