Letzter Aufruf und ab in die Post

11 Feb

Wie auf einem Flughafen müsste jetzt der letzte Aufruf ertönen: “Achtung, Achtung,… die Bewerber der Stena Line Challenge 2014 werden gebeten, ihre Berberbungsunterlagen in die Post zu geben!” Wer also die Unterlagen angefordert hat, bitte ausfüllen und dann in die Post geben, denn nur wer sich beworben hat, ist mit ein wenig Glück auch dabei! Wir freuen uns auf eure Bewerbung. Nicht vergessen, der Stichtag ist der 15.Februar. Hierbei zählt das Datum des Poststempels!

27 Antworten für “Letzter Aufruf und ab in die Post”

  1. Rudimobil 11. Februar 2014 at 18:31 #

    Moin moin,

    man oh man – wäre doch schon der 15. Februar vorbei – schön wäre wenn wir nächste Woche einen Anruf erhielten und mit den Reiseplanungen beginnen könnten – Urlaub ist zumindest auf sicher schon eingeplant!!

    Liebe Grüße an alle Bewerber und mal gucken, wen es “trifft”…

    Regina und Elmar
    aus Schleswig-Holstein

  2. Seevetaler 12. Februar 2014 at 13:07 #

    Moin Moin auch aus Niedersachsen,
    das ist alles so spannend!!! Wir sind schon tierisch aufgeregt und unsere Daumen sind schon ganz platt gedrückt vom dauerhaften Daumen drücken…
    Wir wünschen viel Spaß bei der Auswahl der Teilnehmer und viel Glück für alle Bewerber! Möge die Zeit bis zur erhofften Nachricht schnell vergehen.
    Liebe Grüße
    Stefan und Sintje

  3. Team Dortmund 12. Februar 2014 at 14:33 #

    En glad hej från Dortmund,

    wir sind schon sooooo gespannt und können es kaum abwarten! Allen Bewerbern drücken wir ganz doll die Daumen und hoffen natürlich vielleicht zu den glücklichen Gewinnern zu zählen :-)

    Liebe Grüße
    Dagi und Andre

  4. Die Rupperts 12. Februar 2014 at 17:16 #

    Hallo aus Hessen,
    vor 10 Minuten ist der Umschlag im Briefkasten verschwunden. Ich bin total aufgeregt. Das ist ja so eine tolle Tour, und je mehr man liest umso größer wird die Lust aufs Mitfahren.
    Wir würden uns aufjedenfall total freuen. Mitsommer in Schweden, das wärs.
    Liebe Grüße
    Heike und Andreas

  5. Team Neumarkt 12. Februar 2014 at 19:57 #

    Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück !!!
    Für die bei denen es klappt – ihr werdet tolle intensive, ja auch anstrengende Tage erleben.
    Für die bei denen es nicht klappt, nicht den Kopf hängen lassen und nächstes Jahr wieder probieren!

    TOI TOI TOI

    Henry und Petra von den 12-ern

  6. Rita 13. Februar 2014 at 01:20 #

    Ich bin auch mal gespannt, ob ich Glück habe…..aber meistens nicht, obwohl ich mir das sehr Erlebnisreich vorstellen kann….man lern ja nicht nur Land und Leute kennen, sondern auch die Mitbewerber…
    Ich drücke mal für alle die Daumen…..

  7. Ulrich Clemens 13. Februar 2014 at 13:57 #

    Wir sind gespannt wie ein (zwei) Flitzebo(ö)gen und drücken uns die Daumen.

    Viele Grüße aus Stromberg

    Anette + Ulrich Clemens

    Vielleicht ja doch: Team Stromberg ?

  8. Hucki 13. Februar 2014 at 18:28 #

    Auch wir fiebern der Entscheidung entgegen wie kleine Kinder dem Weihnachtsmann,
    unglaublich, in unserm Alter … ;)

    Wir hoffen, trotz unserer Handicaps ( siehe Bewerbung … ) nicht 11ter zu werden, dann lieber auf Platz 1896 zu landen :D
    aber jeder fängt ja mal an …

    den “Daumendrückern” in unseren Facebook-Gruppen nach liegt durchaus Platz 1895 drin :p

    Wie dem auch immer sei,
    wir bedanken uns schon einmal für etliche Wochen/Monate mitfiebern, Planungen machen, Gespräche führen zu dürfen

    und wünschen abschließend allen Bewerbern viel Glück und dem Challenge Team das entscheidende “Glückliche Händchen” damit die Challenge so weiter geht, wie bisher

    Liebe Grüße von der Mittelweser
    Petra und Frank

  9. Ulrich Clemens 18. Februar 2014 at 10:49 #

    Hallo,

    ein grausames Warten………!!!!

    Viele Grüße aus Stromberg

    Anette + Ulrich Clemens

  10. Rudimobil 18. Februar 2014 at 11:39 #

    Moin und hej,

    alle Telefone liegen griffbereit…………

    Das Warten ist echt eine erste harte Prüfung :-)

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Regina + Elmar

  11. Roadbaerchen 18. Februar 2014 at 12:00 #

    Hallo aus dem Ruhrpott,

    wir sind auch gespannt wann endlich eine Nachricht eintrifft. Wir fiebern der Entscheidung entgegen. Das Warten ist unerträglich.

    Viele Grüße
    Sabine und Dirk

  12. Die Rupperts 18. Februar 2014 at 13:03 #

    Wenn wieder soviele Bewerbungen wie im Vorjahr vorliegen, da waren es wohl über tausend, dann dauert es bestimmt noch ein paar Tage.
    Vorsichtshalber lasse ich das Telefon trotzdem nicht außer Hörweite!

  13. Hucki 19. Februar 2014 at 00:19 #

    Na,
    das Challenge Team wird hier bestimmt mal nen Wasserstandsbericht posten
    *wink*

    LG
    Petra und Frank

  14. Rudimobil 19. Februar 2014 at 17:25 #

    Hej,

    was ist das hier für eine unheimliche Ruhe……….

    Das Warten ist wirklich ein zerren an den Nerven :-)

    LG

    Regina und Elmar

  15. Team Laupheim 19. Februar 2014 at 21:09 #

    Ich kann Euch sagen, wie lange es 2013 gedauert hat, bis der erlösende Anruf kam!
    Wartet… Hmmmm Vergesen! :-)

    Irgendwie die erste Extraaufgabe – Geduld….

    *daumendrück*

    Team Laupheim

    • Team Dortmund 20. Februar 2014 at 11:41 #

      Liebes Team Laupheim,

      …also dann, wir sind gelassen und entspannt….oooohm…..uns kann nichts aus der Ruhe bringen…ohhhm-ohhhhhm……
      Außer vielleicht ein Anruf aus Kiel???

      Nun, wir werden versuchen, uns in Gelassenheit zu üben und zu hoffen und zu warten und zu hoffen und zu warten :-)

      Liebe Grüße
      Dagi und Andre

      • Tristan 21. Februar 2014 at 09:06 #

        Das warten hat sich nicht gelohnt.. Die Gewinner sind wohl informiert worden. Leider sind wir dieses Jahr nicht dabei. Schade eigentlich. Wir werden es natürlich nächstes Jahr erneut versuchen.

        • Team Dortmund 21. Februar 2014 at 09:21 #

          Hallo Tristan,

          schade :-( Aber Danke für die Info! Dann viel Glück im nächsten Jahr. Wir versuchen es sicher auch nochmal.

          Viele Grüße
          Dagi und Andre

  16. Maren 21. Februar 2014 at 10:22 #

    Hallo liebe Bewerber,
    gut Ding will Weile haben… :-) Spaß beiseite: Bitte noch etwas Geduld! Nächste Woche werden die Gewinner feststehen und wir können das Geheimnis lüften.
    Viele Grüße aus Kiel
    Maren

    • Team Dortmund 21. Februar 2014 at 10:39 #

      Hallo Maren,

      ganz lieben Dank für Deine Nachricht!!! Dann werden wir noch warten….und geduldig sein…und warten…und uns so lange die Zeit auf der Messe in Essen vertreiben und etwas WoMo-Luft und Reisefieber schnuppern :-) :-)

      Liebe Grüße
      Dagi und Andre

    • Hucki 21. Februar 2014 at 11:12 #

      super,
      danke für die Info zwischendurch,
      dann können wir uns die nächsten Tage zum Ablenken voll auf die Karneval Session konzentrieren und unseren Wagenbau vollenden

      Liebe Grüße von der Weser
      Petra und Frank

  17. Foxy 21. Februar 2014 at 11:01 #

    Hallo Kiel und Orga-Team!
    Wir sind schon ganz gespannt……würden uns riesig freuen, wenn wir mit dabei wären……Weiss jemand, auf welchem Weg man die Info bekommt? Telefonisch, Post oder email?
    Wir drücken uns weiterhin die Daumen!!!!
    Gruss in die Runde
    Nicole & Achim aus München

  18. Die Rupperts 21. Februar 2014 at 13:17 #

    Oh schön, dann können wir ja noch ein paar Tage hoffen und träumen

  19. Roswitha 21. Februar 2014 at 15:09 #

    Hallo Maren

    danke für die Info
    so können wir noch hoffen :-)

    Ganz liebe Grüße aus Anrath

  20. Rudimobil 23. Februar 2014 at 10:00 #

    Moin und hej,

    dann werden auch wir noch ein bisschen warten und uns bei dem sonnigen Vorfrühlingswetter mit Spaziergängen ablenken.
    Und wie Maren schrieb: “nächste Woche” – das ist ja schon ab morgen :-) :-)

    Liebe Grüße an alle Bewerber, zukünftige Challenger und zukünftige “nochmal”-Bewerber

    Elmar und Regina

  21. schuemichel 24. Februar 2014 at 21:55 #

    Wir sitzen hier…. und warten…. und warten….
    Es wäre ein Traum, bei dieser Challenge dabei zu sein!
    Derzeitiger Ohrwurm: “Kein Schwein ruft mich an…!”
    Sagte ich schon, dass wir immer noch warten??!!!

    Michaela und Dieter vom schönen Bodensee – hoffentlich bald Team Friedrichshafen

  22. Rudimobil 25. Februar 2014 at 10:25 #

    Moin und hej,

    so langsam wird es ja richtig unheimlich………

    Wissen 10 glückliche Challenger schon Bescheid??? – und wir warten noch (vergeblich)?

    Oder warten wir alle noch??

    An so einem schönen und sonnigen Frühlingstag wäre ein Anruf der Jury doch noch ein super “Sahnehäubchen”… :-)

    Regina und Elmar

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.