Happy new year … Challenger feiern gemeinsam ins neue Jahr

2 Jan

Die 2012-er  trafen sich in Kahl am Main um das neue Jahr gebührend begrüßen zu können !!!

Wieder war es ein wunderschönes intensives Treffen ! Jedes Team erfüllte die Vorbereitungsaufgaben zu weit mehr als 100% , so daß ausgiebigem Feiern nix im Wege stand ;-). Aber auch eine Silvesterwanderung, das Challenger-Feinschmeckerbüffet, Feuerwerk, Weißwurstfrühstück oder der Neujahrsspaziergang standen im Roadbook. Das Jahr 2014 wurde geplant, Termine fixiert, Treffpunkte besprochen.

dsc00658 dsc00697 dsc00659 dsc00698

 

 

So konnten wir wieder beruhigt auseinandergehen …

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren tollen Gastgebern Tina und Andi.

Allen Challengern und Challengemachern die besten Wünsche zum neuen Jahr, eine erfolgreiche Challenge 2014 und viel Spaß und Freude bei dieser besonderen Reise !!!

 

 

8 Antworten für “Happy new year … Challenger feiern gemeinsam ins neue Jahr”

  1. Team Raubling 3. Januar 2014 at 16:58 #

    Allen Mitlesenden an dieser Stelle ein tolles Jahr 2014 – Glück, Erfolg und Gesundheit.

    Auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Lob an Andi und Tina für das “Ertragen” der ganzen Challengermeute.
    Wir freuen uns schon wieder auf Silvester 2014, wenn es wieder heißt: “Wir bestimmen wann Silvester vorbei ist!!!”.

    Bis bald – an Wiedersehensterminen wird es auch dieses Jahr nicht mangeln …

  2. Team Willich 3. Januar 2014 at 19:52 #

    Alle guten Wünsche für 2014 auch vom Team Willich an alle Challenger und das Stena Line Team.
    Wieder mal haben sich die 12er an einem anderen Flecken getroffen – diesmal wars der Spessart in Kahl. Vom Vorglühen am 30ten bis zum Nachbrennen am 1sten hatten wir wieder ein volles Programm, was aufgrund der absolut freundlichen Witterung überwiegend draußen stattfinden konnte. Es zeigte sich einmal mehr, dass das 12er Team mit Top Organisatoren und Köchen besetzt ist. Vielleicht rufen wir ja eines Tages mal eine kulinarische Challenge ins Leben.

    Wir sehen uns wieder beim Skispringen in Willingen.

    Alles Gute

    Ute und Wolfgang

  3. andreastina 3. Januar 2014 at 20:40 #

    Eine Feier ist nur so gut wie seine Gäste……Es war für Tina und mich eine Ehre, die 2012er Challenger zu Silvester begrüßen zu können! Von 10 Teams waren 6 Teams am Start – das zeugt von einer großen Verbundenheit! Jedes Team hat so toll mitgeholfen, dass es an die Challenge 2012 in Schweden erinnerte! Harmonie und gegenseitiges Helfen, gemeinsam zum Ziel kommen – eben ein unvergessliches Erlebnis :-))))))))
    Vielen Dank an die Stena Line – denn ohne die Challenge hätten wir Teams aus ganz Deutschland nicht zusammen gefunden!!!!
    Wir freuen uns auf 2014 und die nächsten Termine, welche zusammen geplant wurden!!!

  4. Team Dittmannsdorf 3. Januar 2014 at 21:31 #

    Hallo liebe 12er,
    wir wünschen euch allen für 2014 alles Gute. Toll, dass Ihr den Jahreswechsel gemeinsam verbracht habt. Ward Ihr etwa alle mit dem WOMO da?
    Liebe Grüße von Barbara und Stefan

  5. Team Lohne 3. Januar 2014 at 22:21 #

    Hallo Challenger 2012,
    Viele Grüße vom Team Lohne 2013
    War sicher ein toller Jahreswechsel. Challenger mäßig eben. Wir freuen uns schon auf unser Treffen im Mai bei Barbara und Stefan. Ich hoffe auch bei uns werden alle teilnehmen.

  6. Team Neumarkt 3. Januar 2014 at 22:35 #

    Hallo 13-er, euch auch ein tolles Treffen im Mai! Habt viel Spaß miteinander und macht challengemäßig das Erzgebirge unsicher. Wir treffen uns ja zur selben Zeit im Altmühltal.
    Barbara und Stefan – ja, wir haben kurzfristig in Kahl einen neuen Stellplatz eingerichtet ;-)

    Allen Bewerbern viel Glück !!!

  7. Thomas 5. Januar 2014 at 19:05 #

    Hallo Challenger, wünsche Euch von ganzem Herzen ALLES GUTE für das Jahr 2014. Freue mich natürlich sehr auf ein Wiedersehen. Bitte denkt für eure Planung 2014 daran, dass ihr herzlichst zu unserer Mittsommerfeier am Freitag, den 20.6.2014 auf dem Campingplatz Laxsjöns Camping och Friluftsgard in Dals Långed (im Dalsland) eingeladen seid.
    Dann können wir es “wieder krachen lassen”.

    Bis bald
    Euer Thomas

  8. Maren 6. Januar 2014 at 10:10 #

    Liebe Challenger, auch von mir ein glückliches 2014! Wie schön, dass ihr 2012er zusammen gefeiert habt. Ich kann mich Thomas nur anschließen: Wir hoffen auf ein Wiedersehen zu Mittsommer!

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.