Frohe Weihnachten

21 Dez

Weihnachten

Eine besinnliche Weihnachtszeit sowie für 2014 beste Gesundheit, interessante Reiseziele und allzeit gute Fahrt wünschen allen Challengern

Barbara und Stefan vom Team Dittmannsdorf

Allen, die noch überlegen, ob sie sich für die Challenge 2014 bewerben sollen, können wir nur raten: macht es!
Eine Menge an tollen Erlebnissen und jede Menge Spaß warten auf Euch, zwei Wochen, die so einmalig sind, dass Ihr sie nie vergessen werdet!

Allen sei an dieser Stelle noch mal für die schöne Zeit und die tolle Erfahrung gedankt.
Wir freuen uns schon auf unser zweites Treffen, dieses mal im Erzgebirge vom 29. Mai bis 2. Juni 2014.

 

3 Antworten für “Frohe Weihnachten”

  1. Team Laupheim 23. Dezember 2013 at 17:46 #

    Hallo Liebes Team Dittmannsdorf, hallo Liebe Challenger!
    Auch wir vom Team Laupheim wünschen Euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

    Für uns geht ein arbeitsreiches Jahr zu ende.
    Ein absoluter Höhepunkt in 2013 war die Stena-Line Challenge mit Euch allen!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Organisatoren, die Sponsoren und die Challenger, die diese tolle Reise ermöglicht haben!

    Wir sehen uns!

    Nette + Michi “Team Laupheim”

  2. Ulrich Clemens 24. Dezember 2013 at 18:34 #

    Wir wünschen allen “alten” und auch zukünftigen Challenger’n ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielleicht trifft man sich ja im Challenge Team in 2014.

    Viele Grüße aus Stromberg
    Anette & Uli

  3. Thomas 26. Dezember 2013 at 12:48 #

    Liebe Challenger, vielen Dank für die herzlichen Weihnachtsgrüße. Ich wünsche allen Ex-Challengern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2014 steht mit der neuen Challenge dann wieder ein tolle Wohnmobiltour an – natürlich wieder mit einer Mittsommerfeier, zu der auch die Ex-Challenger und Partner eingeladen sind. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Bleibt bis dahin gesund und so lebenslustig, wie ich Euch kennen gelernt habe.

    Liebe Grüße
    Thomas

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.