Aktuelles aus dem Challenge-Büro

19 Dez

 

Liebe Wohnmobilfreunde,

die Bewerbungsphase ist in vollem Gange. Zahlreiche Bewerbungsformulare sind schon verschickt worden. Mit Spannung erwarte ich jeden Tag die Post.

 

IMG_4592_2

 

Ob dieses Mobil bis Norwegen durchhält... ?

Ob dieses Mobil bis Norwegen durchhält… ?

 

Aber noch ist erst Halbzeit. Bestimmt habt ihr an den Feiertagen unterm Tannenbaum etwas Muße, von unserem Schwedenabenteuer zu träumen und eure Wünsche und Vorstellungen zu Papier zu bringen. Was euch auf der Tour erwartet und wie ihr an die Unterlagen kommt? Einfach auf den Link (das Schild rechts) ”Jetzt bewerben!” klicken. Einsendeschluss ist der 15. Februar.

 

IMG_4572

 

Bis dahin wünsche ich Euch mit dem gesamten Challenge-Team schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

 

4 Antworten für “Aktuelles aus dem Challenge-Büro”

  1. Seevetaler 20. Dezember 2013 at 13:40 #

    Wir warten schon ganz gespannt auf die Unterlagen, vielleicht hat der Postbote sie ja heute dabei…
    Liebe Grüße aus Seevetal

  2. Hucki 3. Januar 2014 at 19:09 #

    Hallo zusammen,
    zwei ehemalige Dauercamper und absolute noobs in Sachen WoMo bewerben sich trotzdem, oder besser, gerade deswegen für die Challenge ;)
    Einfach bewerben – Daumen drücken – und starten!
    Phase 2 – Daumen drücken – läuft …

    Wir wünschen Allen 2014 Gesundheit, unfallfreie Fahrt und den Schiffen natürlich die nötige “Handbreit Wasser” unter dem Kiel

    Petra & Frank
    aus Stolzenau an der Weser,
    die für jeden zusätzlichen Daumen dankbar sind :p

  3. Team Lohne 3. Januar 2014 at 22:05 #

    Hallo Maren, Neuer Haarschnitt? Sieht toll aus. Haben die Unterlagen für 2014 bekommen. Hast es leider gemerkt. :) Wir, das Team Lohne 2013 können nur jedem raten, sich bei der Challenge 2014 zu bewerben. Es gibt keinen schöneren Urlaub. Unser Tourführer Thomas Kliem ist Super. Hart wie ein Hammer, Informiert wie ein schlauer Fuchs. Es war für uns einer der schönsten Urlaube im Leben. Wir werden im Juni 2014 wieder nach Schweden in den Urlaub reisen. Die Challenge 2013 war Super toll organisiert von Stena Line und Partnern.

    Wer Informationen von uns benötigt kann die Adresse bestimmt von Maren bekommen.

    • Maren 6. Januar 2014 at 10:52 #

      Oh, danke schön! Es freut mich immer wieder, zu hören, dass ihr begeistert wart. Wer Kontakt zu Team Lohne aufnehmen möchte, schreibe mir bitte an challenge@stenaline.com.

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.