Endspurt bei der Bewerbung

22 Jan

 

Nur noch wenige Tage bleiben den Interessierten für die Bewerbung zur Stena Line Challenge 2013. Zwar liegen schon einige interessante Bewerbungen vor, doch über jede weitere würde die Crew der Challenge sich sehr freuen. Bis zum 31.1.2013 (Datum Poststempel) müssen die Bewerbungsunterlagen eingegangen sein, die dann nur wenige Tage später von eine sechsköpfigen Jury nach objektiven Kriterien ausgewertet werden. Für uns und die Bewerber gleichermaßen eine spannende Angelegenheit. Kurz zur Erinnerung: Die Challenge ist eine geführte Wohnmobiltour durch Südschweden für Reisemobilisten (vom 13.6. bis 27.6.). Alle Kosten mit Ausnahme der eigenen Verpflegung und der Spritkosten werden von Stena Line und den Partnern übernommen. Mehr liest man in diesem Blog oder auf der Anmeldeseite, die man durch das Anklicken des „Bewerbungsbutton“ erreicht. Also schnell die Unterlagen anfordern, ausfüllen und Daumen drücken. Es lohnt sich, denn intensiver und hautnaher kann man Schweden nicht entdecken. Tolle Campingplätze, malerische Landschaften, freundliche Städte, naturnahe Aktivitäten und schließlich nette Teilnehmer und eine hilfsbereite Crew werden auch die Stena Line Challenge 2013 wieder prägen. Auf geht’s und viel Glück!

5 Antworten für “Endspurt bei der Bewerbung”

  1. WomoTom 23. Januar 2013 at 00:30 #

    Schön, dass der Blog 2013 eröffnet ist. Wir haben unsere Bewerbung abgeschickt und hoffen als eins der Teams zu punkten. Die Spannung ist riesengroß. Wir wünschen allen Mitbewerbern ebenfalls viel Glück.
    Viele Grüße
    Ela + Tom

  2. Team Neumarkt 23. Januar 2013 at 21:28 #

    Letzter Sonntag der CMT in Stuttgart – Messebesucher hielten den Challenge-Flyer in den Händen …
    Sorry, wir konnten nicht anders, mußten die Leute ansprechen und von der Challenge 2012 berichten. Und als Beweis, daß das wirklich “Altchallenger” sind, ist ja das Anglerglückfoto dabei.

    Also viel Glück!

    Henry und Petra

    • andreastina 24. Januar 2013 at 00:20 #

      Nee, oder????? Verfolgen seit Wochen den Bewerbungsmarathon:-)! Sind auch Altchallenger und sind gespannt, wer die “Auserwählten” sein dürfen!!! Gibt es Infos der Flyer, auf denen das Anglerglückfoto sein soll? Bitte veröffentlichen :-)))! Petri Heil!!!
      Grüße Team Kahl am Main

      • Maren 28. Januar 2013 at 19:45 #

        Hi Andi, hi Tina! Wir sind genauso gespannt! Die diesjährigen Bewerbungen sind genauso vielversprechend wie letztes Jahr. Die Bilder findet Ihr im Flyer (Challenge 2013 – Infos zum Download). Liebe Grüße von Maren

    • Maren 28. Januar 2013 at 19:41 #

      Hallo Henry, hallo Petra! Wir haben tatsächlich Bewerbungen bekommen von Interessenten, die auf der CMT von der Challenge erfahren haben. Danke schön für die tatkräftige Unterstützung!

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.