Ausgezeichnet

14 Jun

 

Bevor die Teams in 14 Tagen eingehend „Land und Leute“ in Schweden kennen lernen, sorgen wir dafür, dass man sie in Schweden erkennt. Die sehr unterschiedlichen Wohnmobile wurden vor dem Boarding mit dem begehrten Stena Line Challenge 2012 – Aufkleber versehen. Keine Angst, wer ihn nach der Challenge wieder abnehmen möchte, kann das ohne Lackbeschädigung tun. Aber wer will das schon? Schließlich ist es doch eine Auszeichnung für das WoMo und das Team gleichermaßen.

2 Antworten für “Ausgezeichnet”

  1. Jan 15. Juni 2012 at 08:56 #

    Die Aufkleber sehen ja wirklich klasse aus! Dann kann die Challenge ja los gehen!!

  2. Schwedenfan 15. Juni 2012 at 12:32 #

    Hallo liebe Challenger,
    ich wünsche euch ganz tolle Erfahrungen und werde alles mit Spannung verfolgen.

    Viele Grüße
    Sven

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.