Ein Mann für alle Fälle

8 Jun

 

Moin moin, liebe Challenge-Freunde!

Für die sicherheitstechnische Betreuung der Teilnehmer und Fahrzeuge während der Challenge hat der TÜV Nord seinen besten Mitarbeiter geschickt: Michael van den Boom ist unser “Mann für alle Fälle”. Im richtigen Leben TÜV-Sachverständiger, ist die Reise eine ganz spezielle Erweiterung seiner Tätigkeit. Er ist fit in Sachen Wohnmobil und wird in Workshops vor Ort sein Wissen an die Teilnehmer bringen. Darüber hinaus ist er bei technischen Defekten der erste Ansprechpartner – ein „blauer Engel“ sozusagen (der Vergleich bezieht sich natürlich nur auf die TÜV-Farbe blau). Dass er auch viel Humor mitbringt und beim Mittsommernachts-Tanzen selbstverständlich ganz vorn dabei ist, hat er bereits auf der letzten Challenge unter Beweis gestellt. Mal sehen, was er diesmal ausheckt!

Euer Stena Challenge Team

 

 

 

 

Trackbacks and Pingbacks

  1. Jabbertypez2 - 18. Juni 2012

    Jabbertypez2…

    Wonderful blog post, saw on…

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.